Skip to main content

Salzkristall-Lampe Obelisk von Biova

39,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Juni 2019 22:33

Als wir die Verpackung der Salzlampe Obelisk öffneten, fiel uns direkt auf, dass es sich hierbei um ein handgefertigtes Produkt handelt, das eine sehr hochwertige Qualität aufweist. Schnell konnte die Lampe aufgebaut und nun getestet werden. Sie erzeugt ein stimmungsvolles gemischtes Licht aus Orange- und Weißtönen. Somit kann sie vor allem beruhigend wirken und für Entspannung sorgen.

Eigenschaften der Salzkristall Lampe Obelisk

Die Lampe ist hochwertig verarbeitet und ist sehr fein geschliffen. Das harmonische Bild wird durch einen edel wirkenden Sockel aus Holz abgerundet. Insgesamt wiegt die Salzkristall Lampe Obelisk ungefähr 4 bis 5 Kilogramm und hat eine Höhe von 30 bis 33 cm. Die Besonderheit dieser Lampe ist, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, dass in Handarbeit gefertigt wurde. Dies macht jede dieser Lampen zu einem Unikat, sodass keine einer anderen gleicht. Im Lieferumfang ist auch eine Kabelzuleitung mit Schalter enthalten, die eine Länge von ungefähr 120 cm hat.

Sehr schöner Dekogegenstand

Die Salzkristall Lampe Obelisk überzeugt durch ihre Optik und das sowohl im ein- wie auch im ausgeschalteten Zustand. So sorgt sie in jedem Raum für einen Hingucker, auch wenn es draußen noch hell ist. Im eingeschalteten Zustand erzeugen die Orangetöne des Lichts aufmunternd und die Weißtöne unterstützen die Konzentration und sorgen dafür, dass man einen klaren Kopf behält. Aufgrund des schönen und zeitlosen Designs kann die Salzkristall Lampe Obelisk in nahezu jedem Raum aufgestellt werden und für ein Highlight sorgen.

Vor- und Nachteile der Salzkristall Lampe Obelisk

Die Lampe eignet sich für unterschiedlichste Zwecke und weist zahlreiche Vorteile auf:

Naturprodukt
handgefertigt, daher ein Unikat
einfacher und schneller Aufbau
edel wirkender Holzsockel
einfache Reinigung möglich
wohltuender Farbmix aus Orange und Weiß

Nachteile
Wir konnten in unserem Test keine nennenswerten Nachteile feststellen. Eventuell wäre zu erwähnen, dass ein Leuchtmittel benötigt wird, damit die Lampe funktioniert. Dies ist aber genau genommen kein Nachteil, sondern nur eine Notwendigkeit, die für nahezu jede Lampe gilt.

Fazit

Die Salzkristall Lampe Obelisk überzeugte uns von Anfang an. Schon beim Auspacken konnten wir feststellen, dass sie schon äußerlich einiges her macht. Und das erste Bild bestätigte sich dann, als wir die Lampe anschlossen. Denn durch den Salzkristall kann ein sehr warmes und wohltuendes Licht erzeugt werden. Zudem eignet sich die Lampe auch als Dekogegenstand im ausgeschalteten Zustand.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


39,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Juni 2019 22:33